über mich

¡Hola!

 

Ich bin Carla, 18 Jahre alt, komme aus Deutschland und leiste von September 2014 bis August 2015 einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Argentinien.

Dieser Blog ist für Freunde, Familie, Bekannte, Freiwillige...eigentlich für alle interessierten Menschen gedacht, die mich kennen oder auch nicht und über mein Jahr in Argentinien auf dem Laufenden gehalten werden wollen! 

Alles was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung und Sichtweise. Ich möchte kein allgemeingültiges Bild von Argentinien schaffen, sondern nur interessierte Leser/innen an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen.
Hier streiche ich eine Mauer in meinem Projekt
 
Möglich gemacht wurde mir mein Freiwilligendienst über das "weltwärts"-Programm und meine Entsendeorganisation IN VIA, wofür ich sehr dankbar bin. (Falls sich jetzt jemand fragt, was das überhaupt ist, gibt es unter "weltwärts" und "Entsendeorganisation" nähere Informationen).

Das war's dann auch schon wieder über mich. Ich denke die meisten werden mich sowieso kennen. Und wenn nicht werdet ihr mich durch diesen Blog schon kennenlernen! Ich freue mich immer über Kommentare, Anregungen, Fragen und Diskussionen!


¡Hasta pronto!
Carla