Montag, 1. September 2014

finalmente: ¡estoy in Argentina!

-endlich: Ich bin in Argentinien!-

Ich glaube, diesen Satz werde ich mir in der nächsten Zeit noch häufiger sagen müssen...
Richtig realisieren kann ich es noch immer nicht, dass ich jetzt für ein Jahr in Argentinien sein werde,
aber im Moment bin ich einfach nur glücklich endlich da zu sein!
Einen längeren Eintrag über meine wunderbare Ankunft, einen sehr warmherzigen Empfang und meine ersten Begegnungen gibt es (hoffentlich) morgen; dann auch mit Fotos, versprochen. Mir geht es jedenfalls sehr gut, und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich kann es kaum erwarten, wie es morgen weitergeht! Nach nun 32 Stunden auf den Beinen, bin ich aber froh erst einmal ein Ründchen zu schlafen!
¡Hasta pronto!
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen